So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kata K.
60385 Frankfurt am Main Ostend
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kata

26 Jahre alt
Ich bin Kata. Ich bin 23 Jahre alt und habe gerade mein Bachelor-Studium im öffentlichen Verwaltungsrecht abgeschlossen. Ich studierte in Kroatien und zog erst kürzlich nach Deutschland. Meine Muttersprache ist Kroatisch und Englisch ist meine zweite Sprache und ich lerne sie seit ich 7 Jahre alt bin. Ich spreche auch Spanisch und ein bisschen Deutsch. Ich habe viel Erfahrung als Babysitter. Ich habe mich um meine Nichten gekümmert, Neffen und kleine Cousins. Ich arbeitete freiwillig in einem Waisenhaus einer Kirche in meiner Heimat. Obwohl ich Babysitting sehr ernst nehme, genieße ich es trotzdem und es bringt mir Glück.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen