So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katarina B.
63065 Offenbach am Main, Hessen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katarina

28 Jahre alt Spricht Slowenisch Englisch Deutsch
Ich habe bisher größtenteils mit Kindern, die an ADHD oder Autismus leiden gearbeitet, unter anderem in einem Camp mit Acht- bis Fünfzehnjährigen und habe auch eine Zeit lang zwei Kinder unterrichtet. Letztes Jahr habe ich eine Familie mit drei Kindern (darunter ein Kind mit ADHD) als Kindermädchen unterstützt. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten und komme auch generell sehr gut mit ihnen klar. Ich freue mich bereits, Ihre Kinder kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur