So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katarina W.
52355 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katarina

26 Jahre alt Spricht Russisch Englisch
Guten Tag. Mein Name ist Katarina W. ich bin weiblich und 23 Jahre alt. Habe bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin. Arbeite selbst in einer Kita als Geuppenleitung. Zusätzlich habe ich durch meinen beruflichen Alltag viel Erfahrung mit Kindern verschiedener Altersgruppen. Da ich während meiner Arbeit Beschäftigungsangebote mit Kindern durchführen und sie pädagogisch weiterbilden kann. Ich bin Flexibel am Nachmittag verfügbar - Betreuungszertifikat nach §87b vorhanden.. und Hygienebelehrung nach dem Gesundheitsamt, zusätzlich bin ich Erst Helfer in der Kita und besitze aktuelle Fortbildungen in dem bereich. Ich freue mich auf die Betreuung Ihrer Kinder. :) Erreichen können sie mich über Facebook: Kata Widmeier schreiben sie mich bei Interesse bitte dort an, da ich hier nicht antworten kann. Zusätzlich habe ich eine abgeschlosse Berufsausbildung als Sozialassistentin. Mein Berufsfeld der abgeschlossenen Ausbildung bezog sich auf Arbeit mit Menschen, in Kindertageseinrichtungen, Seniorenheimen sowie Behindertenhilfe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung