So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KC
Katarzyna C.
82110 Germering, Bayern
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katarzyna

33 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Liebe Familien, mein Name ist Kasia und ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne in Fürstenfeldbruck. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Job als Tagesmutter. Ich habe 2 Kinder. Ich interessiere mich am besten Kinderbetreuung bei mir Zuhause. Ab Oktober 2012 ich arbeite mit Kinder. Früher Ich habe mit 5 Kinder gearbeitet, dann mit 6. Dann 1Jahr mit 1 Kind, und 1 Jahr mit 2 Kinder bei andere Familie usw. Ich habe Deutschkurs B1 beendet - 100%. Ich kenne auch Englisch und meine Muttersprache ist Polnisch. Ich bin sehr nett und sehr geduldig. Arbeit mit 7 Kinder spricht für sich. Ich bin fleißig, pünktlich und flexibel. Manchmal habe ich gearbeitet auch bis Mitternacht. Ich suche neue Arbeit, weil alle Kinder fangen ab September jetzt Kindergarten oder Schule an. Ich koche auch Mittagessen usw. Bis jetzt in der Arbeit Kindereltern sind sehr zufrieden. Ich kann auch Handynummer geben zu diese Leute.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss