So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katarzyna K.
20535 Hamburg Hamm-Nord
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katarzyna

32 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Katarzyna, in Polen habe ich ein fünfjähriges Psychologiestudium mit dem Schwerpunkt in klinischer Psychologie an einer Universität abgeschlossen. Durch meine Berufserfahrung und Deutschkurse bin ich in der Lage, psychologische Gespräche zu führen. Ich bin eine sehr motivierte, gewissenhafte und kontaktfreudige Person. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen( durch meine Arbeit in Mvz für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie ) und Senioren (durch meine Arbeit in Johanniter Haus)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss