So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KR
Katayan R.
59199 Bönen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katayan

47 Jahre alt Spricht Armenisch Englisch Deutsch Russisch Französisch
Ich heiße Rita und bin 43 Jahre alt. Ich komme aus Armenien und bin seit 2, 5 Jahren in Deutschland. In Armenien habe ich Englisch studiert und 12 Jahre als Lehrerin gearbeitet. Ich spreche Englisch, Französisch, Russisch, Deutsch (Sprachniveau B2) und meine Muttersprache Armenisch. Ich arbeite gerne mit Kinder. Das macht mir Spaß und ich fühle mich zufrieden. Um weitere Informationen über die Nachhilfetätigkeit und die Kinderbetreung zu erfahren, würde ich gerne zu einem persönlichen Gespräch kommen. Ich freue mich über eine Antwort und bedanke mich bei Ihnen im Voraus. Liebe Grüße Rita
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss