So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kateryna B.
07747 Jena Lobeda
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kateryna

25 Jahre alt Spricht Ukrainisch
Mein Name ist Kateryna. Ich bin 21 Jahre alt. Ich bin eine Studentin an der FSU Jena. Ich komme aus Ukraine, und ich spreche Russisch, also Englisch und Deutsch. Ich habe die deutsche Sprache für zwei Jahre gelernt. Ich bin freundlich, nett und kommunikationsfähig. Ich arbeite gerne mit Kindern, unabhängig vom Alter, und bin bereit Herausforderungen anzunehmen. Ich habe ein bisschen Erfahrungen mit ihren zu arbeiten. Passe ich sehr oft auf mein fünfjährige Cousine auf.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss