So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kateryna H.
80937 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kateryna

27 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch
Ich heiße Kateryna und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Ich bin aktiv, gesellig, humorvoll, welterfahren und liebevoll. Ich kann gemeinsame Sprache mit jedem finden und reise gerne. In meiner Arbeit wurden auch verschiedene Spiele verwertet, die einfacher helfen, englische Sprache zu lernen und zu verstehen . Im Moment bin ich in Deutschland, wo ich ein Au-Pair Jahr mache. Die Kinderbetreuung gelingt mir sehr gut. Meine Au-pair-Kinder sind sehr aktiv und aufgeschlossen. Das gibt mir Möglichkeit mit ihnen verschiedene Sachen zu tun, z. B. backen, kochen, radeln, allerlei Spiele spielen, schwimmen, baden, tanzen und so weiter. Es macht Spaß ihnen der Einfachheit halber zu helfen und etwas neues beizubringen. Zu meinen Stärken gehören meine offene und ungezwungene Art, wodurch es mir schnell gelingt ein Vertrauensverhältnis zu Kindern aufzubauen. Eine selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität sind für mich selbstverständlich. Außerdem habe ich große Geduld und Verständnis, dass es auch wichtig bei der Arbeit mit Kindern ist.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss