So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KA
Katharina A.
93051 Regensburg Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Katharina

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr :)) Ich bin die Katharina, bin 20 Jahre alt und studiere in Regensburg Soziale Arbeit im dritten Semester. Ich suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung und bin flexibel mit den Arbeitszeiten. Ich habe durch das dreimonatiges Arbeiten in einem Kinderhaus Erfahrung mit der Kinderbetreuung von Kindern zwischen 2-10 Jahren. Außerdem habe ich in einer Tagestätte mit Kindern zwischen 10 und 16 Jahren zusammengearbeitet. Dazu passe ich sehr oft auf meine jetzt 4 Jahre alte Nichte auf. Ich selber bin sehr offen und zeichne viel in meiner Freizeit. Neben der Kinderbetreuung kann ich auch gerne Kochen, Hausaufgabenhilfe leisten oder mal mit dem Hund Gassi gehen. Liebe Grüße Katharina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss