So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina B.
22765 Hamburg Altona-Nord
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katharina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Katharina, 22 Jahre alt und ausgelernte Veranstaltungskauffrau. Seit September diesen Jahres studiere ich berufsbegleitend an einer Fern Uni und bin nun auf der Suche nach einem Nebenjob. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich regelmäßig bei Nachbarskindern gebabysitted (5 Monate bis 12 Jahre). Meine Aufgaben verteilten sich dabei von Essen zubereiten über Spielen, Hausaufgaben machen und ins Bett bringen. Aktuell könnte ich meine Hilfe Montags, Freitags, am Wochenende oder von Di. - Do. am Abend anbieten. Grundsätzlich bin ich aber auch für spontane Absprachen offen und würde mir wünschen, dass es auch auf der Gegenseite Verständnis dafür gibt, dass ich von Zeit zu Zeit im Urlaub bin o.ä. Nun zu mir: Ich würde mich selbst als sehr aufgeschlossen und verantwortungsbewusst bezeichnen und freue mich über Anfragen von netten Familien, Mamas oder Papas.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung