So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina B.
51065 Köln Buchforst
Ab 13 /h
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Katharina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich habe bereits ein Jahr als Au Pair in den USA gearbeitet, dort war ich den ganzen Tag über für 3 Kindern im Alter von 2, 5 und 8 Jahren verantwortlich. Ich habe alle Aufgaben übernommen, die anstanden, wie zum Beispiel die Kinder fertig für die Schule zu machen, zur Schule hinbringen, nachmittags für Unterhaltung zu sorgen und ihre Freizeit zu gestalten sowie zu kochen. Praktika habe ich bereits im Kindergarten und an einer Grundschule gemacht, zudem habe ich Erfahrung mit autistischen Kindern. Ich bin eine aufgeschlossene, wachsame, liebevolle und verantwortungsvolle Person und die Arbeit mit Kindern macht mir sehr Spaß. Es wird nie langweilig und ich denke mir immer neue Sachen aus, die man unternehmen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur