So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina B.
25569 Kremperheide, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katharina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich heiße Katharina und bin 31 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin gemacht und habe an der Leuphana Sozialpädagogik und evangelische Religion studiert. Momentan arbeite ich an einer Privatschule und bilde dort zukünftig Erzieher*innen und auch Sozialassistent*innen aus. Auf Grund meiner Vorerfahrung durch die Ausbildung, habe ich bereits mit Kleinstkindern, Kleinkindern aber auch Kindern aus dem Elemementarbereich und der Grundschule gearbeitet. Auch habe ich abseits der Ausbildung Erfahrungen gesammelt. So betreute ich Kinder in der Kirche neben dem Gottesdienst, war aktiv in einer Pfadfindergruppe und habe bei mehreren Bekannten auf ihre Kinder aufgepasst. Durch meine Arbeit an der Schule habe ich zudem Kontakt zu einer einer Vielzahl an Kindertagesstätten. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bin selbst Mutter einer 4 Jahre alten Tochter und habe daher auch Erfahrung mit Neugeborenen. Bei Interesse melden Sie sich gerne.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AS Amelie S.
Bewertet am 16.02.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss