So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina B.
90409 Nürnberg Maxfeld
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katharina

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Liebe Kinder und Eltern! Mein Name ist Kathi und ich bin ausgebildete Kinderpflegerin. Durch die Praktika, die ich in den letzten zwei Jahren, in meiner Ausbildung, absolviert habe, habe ich schon einige Erkenntnisse und Eindrücke sammeln können. Deshalb habe ich mich im Anschluss dazu entschieden, nach meinem Kinderpflege Abschluss, eine weitere Ausbildung als Erzieherin anzustreben! Ich möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen und da ich natürlich sehr gerne von Kindern umgeben bin und genauso gerne mit Ihnen Arbeite, habe ich mich zu einem Minijob, der in diese Richtung geht, entschieden. Ich bin auf eine liebenswerte, professionelle Art und Weise gerne für euch und eure Kinder da und würde mich freuen, wenn ich von euch höre! Mit lieben Grüßen Kathi
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung