So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina B.
97080 Würzburg Altstadt
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Katharina

26 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Katharina und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt und möchte nebenbei gerne mit Bezug zu meinem Studium arbeiten. Ich liebe Kinder und bin selbst Tante eines 2-jährigen Mädchens. Aufgewachsen bin ich mit einem großen Bruder. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Volleyball. Ich bin ruhig, ausgeglichen, organisiert, pünktlich und freundlich. Außerdem besitze ich ein Auto und bin Nichtraucherin. Ich würde mich über ein Stellenangebot sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben