So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina D.
94032 Passau Altstadt
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katharina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Kathi und ich habe dieses Jahr mein Grundschullehramt Studium beendet. Bei meinen zahlreichen Praktika in Kindergärten und Grundschulen habe ich meine große Liebe und Freude an der Arbeit mit Kindern gefunden! Für die Kinder- bzw. Hausaufgabenbetreuung sehe ich mich als geeignet, da ich mich als eine geduldige, empathische und vor allem zuverlässige Person beschreiben würde. Seit 4 Jahren arbeite ich an Grund- und Mittelschulen sowie an einem Gymnasium in der Hausaufgabenbetreuung. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören um hoffentlich schon bald eine schöne Zeit mit ihren Kleinen verbringen zu dürfen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur