So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina H.
10965 Berlin Neukölln
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katharina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Kati, 24 Jahre alt und habe zeitgenössischen Tanz studiert. Ich habe viel Erfahrung als Betreuerin von kleinen Kindern bis hin zu Teenagern. Vor allem habe ich viel mit Kindern mit Behinderungen gearbeitet und habe auch mehrfach schwerbehinderte Kinder und Jugendliche betreut und gepflegt. Ich bin unter der Woche meist morgens bis in den Nachmittag verfügbar und am Wochenende flexibel. Ich bin eine sehr lebensfrohe, kommunikative, kreative und verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Person und habe viel Freude daran, Zeit mit Kindern zu verbringen und schließe sie meist ganz schnell fest in mein Herz. Ich helfe gerne wo ich kann und freu mich über schöne gemeinsame Stunden.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RR Ramona R.
Bewertet am 29.03.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur