So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina J.
90765 Fürth Poppenreuth
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katharina

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich wohne in 91639 Wolframs- Eschenbach und biete Babysitting und/ oder Kinderbetreuung an. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich immer wieder Familien betreut und da es mir wahnsinnig viel Freude bereitet, würde ich das gerne wieder machen. Mittlerweile bin ich 26 und arbeite als Krankenschwester von Dienstag bis Freitag tagsüber. Abends und am Wochenende bin ich nach Absprache sehr flexibel. Für mich ist es auch möglich mit meinem eigenen Auto die Kinder zu fahren oder Ähnliches. Ich selbst bevorzuge ein persönliches Kennenlernen um weitere Fragen zu klären, und natürlich auch um sich einen besseren Eindruck zu verschaffen. Gerne können sie mich auch per Mail erreichen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss