So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina K.
73433 Aalen, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Katharina, bin 21 Jahre alt und wohne in Aalen. Ich habe Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung durch meine drei jüngeren Geschwister (12, 14 und 19). Ich möchte Eltern unterstützen die hauptsächlich am Wochenende oder Abends Hilfe benötigten. Ich habe bereits ein dreiviertel Jahr drei Kinder betreut im Alter von 2, 4 und 5. Die genauen Zeiten, wann sie jemanden benötigen können sie mir dann ja noch schreiben, damit ich schauen kann, ob es bei mir klappt! Ich freue mich!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss