So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina K.
96049 Bamberg, Bayern
Ab 13 /h
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Katharina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo Liebe Familien. Mein Name ist Kathie, ich bin 23 Jahre alt und habe einen eineinhalb-jährigen Auslandsaufenthalt als Au Pair in den USA absolviert. Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Uni Bamberg und möchte mir gerne durchs Babysitten ein wenig dazu verdienen. Ich habe 2 kleine Halbschwestern (inzwischen 6 und 9 Jahre alt) auf die ich immer gerne aufpasse und versuche somit auch meinen Vater und seine Freundin ein wenig zu entlasten. Angefangen mit dem Babysitten habe ich mit 15 Jahren, wobei ich überwiegend auf Babies und Kleinkinder (ca. 6 Monate bis 2,5 Jahre) aufgepasst habe. In Amerika habe ich mich dann um 3 lebhafte Jungs gekümmert (4 Monate, 3 und 5 Jahre alt bei meiner Ankunft). Und ich sagen, dass der Entschluss Au Pair zu werden, der beste meines Lebens war. Ich habe meine Jungs unglaublich ins Herz geschlossen und habe es genossen sie von so nahe aufwachsen zu sehen. Ich habe Erfahrung damit, mit mehreren Kinder öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen und Ausflüge zu machen, Babies mit der Flasche zu füttern, zu wickeln und zum Schlafen hinzulegen, bei Hausaufgaben zu helfen und gesundes "kindgerechtes" Essen vorzubereiten. Ich freu mich Sie und Ihre Kleinen bald kennenzulernen !
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur