So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina K.
33334 Gütersloh Innenstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Katharina

22 Jahre alt
Hallo Ich bin Katharina, 18 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester in Gütersloh. Ich gehe momentan noch in Herford zur Schule und strebe das Abitur an. Ich habe ein eher ruhiges Wesen; bin aber trotzdem sehr liebevoll und verantwortungsbewusst. Meine Hobbys sind reiten, backen und kochen. Ich habe einen Führerschein und ein Auto und bin daher flexibel. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und konnte auch schon ein wenig Erfahrung sammeln. Wenn Sie möchten kann ich ihrem Kind auch bei den Hausaufgaben behilflich sein. Ich halte mich gerne draußen auf und bin sehr kreativ und würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr