So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina K.
31134 Hildesheim Ost
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katharina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Katharina, bin 22 Jahre alt und studiere seit Oktober 2016 Sozial- und Organisationspädagogik in Hildesheim. Während meiner Schulzeit habe ich schon viel mit Kindern gearbeitet. Vor allem mit meiner kleinen Cousine (9 Jahre), deren ganzes Leben ich bisher immer wieder begleitet habe. Aber auch Praktika (drei Wochen in einem Heim für physisch und psychisch beeinträchtigte Kinder und Jugendliche; eine Woche in einer Kinderkrippe) und bisherige Jobs als Babysitter bei verschiedenen Kindern in allen Altersklassen geben mir die nötige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Die Kinder schlossen mich immer sehr schnell in ihr Herz und freuten sich jeden Tag mich zu sehen, was durchaus auf Gegenseitigkeit beruhte. Um neben dem Studium ein wenig zu verdienen und weiter praktische Erfahrungen zu sammeln, würde ich mich sehr freuen, mich um Ihr Kind kümmern zu dürfen. Ich bin ein offener, liebevoller Mensch und brauche den Kontakt zu anderen Menschen, weshalb sich ein Job als Babysitter/Kinderbetreuer sehr eignen würde. Falls Sie mich kennenlernen wollen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur