So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina K.
42799 Leichlingen (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Katharina

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo zusammen! Ich heiße Katharina und würde gerne als Minijobberin „Babysitten“, daher folgen jetzt ein paar Informationen über mich. Ich habe 2020 erfolgreich mein Abitur bestanden. Im letzten Jahr war ich für mehrere Wochen in Costa Rica und habe dort den Alltag vieler Kinder im Grundschulalter gestaltet und sie beschäftigt. In den Herbstferien habe ich auf einem Ponyhof Kinder im Alter von 2-15 Jahre betreut und arbeite seitdem als Aushilfe in den Ponyreitstunden. Ich selbst bin, als ich jünger war, viel geritten, hatte ein Pflegepferd und habe dadurch früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen. Mir macht der Umgang mit Kindern macht mir super viel Spass, auch wenn die Kinder mal anders wollen, als man selbst ;) Für nächstes Jahr strebe ich ein halbes FSJ in einer Grundschule an, da ich ab dem Wintersemester 2022 Grundschullehramt studieren möchte. Um mir ein wenig Geld dazu zu verdienen und mehr Erfahrungen mit Kindern zu sammeln, würde ich gerne zwischendurch „Babysitten“. Ich freue mich, wenn ich helfen kann! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur