So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina M.
10435 Berlin Mitte
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Katharina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere Sport in Berlin. Einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung kann ich schon vorweisen. Während meines Auslandsjahr in Amerika habe ich regelmäßig auf meine Nichten und Neffen aufgepasst. 2017/2018 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr an einer Grundschule mit sehbehinderten Kindern absolviert und dort insbesondere auch die Sport und Spiel-AG‘s geleitet. Momentan arbeite ich als studentische Aushilfe als Projektmanagerin bei wirmachenwelle. Wir sind eine NGO und bieten sportpädagogische Projekte. Ich betreue mein eigenes Projekt in Lichtenberg mit TeilnehmerInnen von 12-17. Nebenbei Babysitte ich unregelmäßig ein drei Jähriges Kind. Ich habe einen Hund und würde mich auch freuen, gemeinsam mit deinem Kind und meiner Hündin lange Spaziergänge durch die Natur zu machen. Molly bleibt aber auch gerne alleine zu Hause. Toben, rennen, malen, basteln, verstecken, zusammen kochen und backen, lernen, spiele spielen, die Natur entdecken, in Museen gehen, Sonnenblumen pflücken, Bälle werfen und noch einige andere Dinge kommen mir in den Kopf die wir unternehmen könnten. Ich bin sehr lebensfroh und aktiv. Ich habe am 06.07.2022 erneut einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss