So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina M.
40227 Düsseldorf Oberbilk
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katharina

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Während meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin und meinem Studium habe ich vereinzelt immer wieder Babygesittet. Teilweise hatte ich 5 verschiedene Familien zu betreuen mit 1 - 3 Kindern. Ich arbeite gerne mit Kindern, da ich eine fachgerechte Erziehung des Kindes und die Unterstützung für die Eltern als sehr wichtig empfinde und Spaß am Umgang mit Kindern habe. Während meines Auslandsaufenthaltes in Frankreich 2012 habe ich ebenfalls als Nanny gearbeitet und teilweise 2-3 Kinder auf Englich betreut. Aktuell arbeite ich seit 7 Jahren im Jugendamt Düsseldorf und bin dort als stellvert. Sachgebietsleitung tätig und möchte gerne nebenbei eine Tätigkeit mit Kindern und / oder auch Tieren ausführen. Sprechen Sie mich doch gerne an!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss