So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina N.
91054 Erlangen Erlangen-Nord
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Ich bin Studentin in Erlangen und ausgebildete Physiotherapeutin, wobei ich neben meinem Studium noch immer in diesem Beruf arbeite. Mit der Ausbildung einhergend habe ich einige therapeutische Erfahrungen mit Kindern und Säuglingen. Vor allem habe ich aber dank meiner Aktivität als lizensierte Trainerin und Jugenwartin in einem Tanz- und Sportverein Umgang mit Kindern und Jugendlichen von 5-16 Jahren. Ich bin kreativ und motivierend im Umgang mit Kindern, und übernehme bei Schulkindern auch sehr gerne die Funktion von Hausaufgabenbetreuung und Lernhilfe. Durch Pflegepraktika im Rahmen des Medizinstudiums und meine therapeutische Ausbildung habe ich häufigen Umgang mit älteren Menschen und kann Aufgaben von Haushaltshilfe, über Pflege bis hin zu Mobilisation übernehmen. In meinen Einsatzzeiten bin ich unterschiedlich verfügbar, aktuell flexibler aufgrund von Semesterferien.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur