So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina O.
80339 München Schwanthalerhöhe
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Katharina und bin derzeit auf der Suche nach einer netten Familie, die ich unterstützen kann. Ich habe ein abgeschlossenes Master-Studium der Kulturwissenschaften und Kunstpädagogik. Leider hat die Coronakrise auch mich erwischt, sodass ich derzeit nur noch geringfügig arbeite (in einem Familienzentrum) und bis einschließlich Dezember einen Nebenverdienst suche. Ich hab bereits einige Jahre Erfahrung mit Kinder und Babysitten. Gerne kann ich auch einen Kontakt zu einer ehemaligen Familie herstellen. Dort habe ich über einige Jahre hinweg ein Mädchen betreut. Ich habe sowohl Erfahrung mit Babys, wie auch mit Kleinkindern. Zeitlich bin ich Momentan sehr flexibel. Ich freue mich auf Anfragen. Leider kann ich selbst keine Nachrichten zur ersten Kontaktaufnahme schreiben, da ich kein Premium Mitglied bin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss