So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina P.
42699 Solingen Höhscheid
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katharina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Katharina, ich bin studiere Lehramt im Master Kunstpädagogik und Englisch (MA Ed. LA HRG KU & E) an der Universität zu Köln. Ich lebe in Solingen Mitte. Ich bin neben Lehrtätigkeiten und Nachhilfe auch mit Sonderpädagogik und bilingualer Kinderbetreuung vertraut. Ich arbeite seit ca. 2014 durchgehend neben der Uni, also auch an Wochenenden oder Abends, als Nanny, Babysitter, Nachhilfe oder Betreuerin in Privathaushalten und öffentlichen und privaten Schulen. Ich bin deutsche Muttersprachlerin, zudem spreche und schreibe ich fließend Englisch. Ich stamme auf Düsseldorf, bin Nichtraucherin und sehr tierlieb.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur