So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KR
Katharina R.
76149 Karlsruhe Nordstadt
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katharina

31 Jahre alt
Ich studiere zurzeit meinen Master an der Musikhochschule. Dadurch bin ich ziemlich flexibel. Ursprünglich komme ich aus Norddeutschland, war letztes Jahr für ein Erasmus Studium in Finnland und jetzt hat es mich nach Karlsruhe verschlagen. Geschichten könnte ich neben Deutsch auch auf Englisch (oder auch auf Dänisch und Finnisch) vorlesen.) ;-) Ich habe 3 kleine Brüder, die über 10 Jahre jünger als ich sind und habe schon in jungen Jahren innerhalb der Familie Verantwortung übernommen, viel auf Kinder aufgepasst und mit ihnen gespielt. Neben der Kinderbetreuung und Hilfe im Haushalt, biete ich auch Musikunterricht an: Geigen und Bratschenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene Und wenn gewünscht, auch Klavierunterricht für Anfänger. Wenn Ihre Kinder Freude an Musik haben, würde ich sie gerne darin fördern und diese Freude teilen- egal in welchem Alter. Ich freue mich schon darauf, Sie kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr