So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina R.
74072 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katharina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich wohne und arbeite seit August 2021 in Heilbronn. Davor habe ich meinen Master in Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz abgeschlossen. Während des Studiums hat mir das Babysitting immer sehr viel Spaß gemacht. Deshalb suche ich zum Ausgleich eine neue Familie, deren Kinder ich betreuen kann. Ich kann nach Absprache sowohl nachmittags bzw. abends unter der Woche oder am Wochenende. Ich freue mich darauf euch als Familie kennenzulernen. Viele Grüße, Katharina Hier noch meine Erfahrungen im Überblick: -Betreuer der Kinderkirche und Kinderferienwoche seit 2008 -Freiwilliges soziales Jahr in einem bilingualen Kindergarten mit Kinderkrippe 2014 in München (Treehouse e.V.) -Au-pair in Italien für drei Kinder für zwei Monate (Juli, August 2015) -Patentante (10-jähriger Cousin) -Babysitterjobs 3 Jahre in Mannheim und 3 Jahre in Konstanz -Aushilfstätigkeit Kinderkrippe in Kreuzlingen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Masterabschluss