So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina R.
83435 Bad Reichenhall, Bayern
Ab 20 /h
(8)
4x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, seitdem ich als Kind die Bücher über Mary Poppins gelesen habe, war es mein größter Wunsch, wie sie zu sein. Nach dem B.A. in u.a. Erziehungswissenschaften 2016 habe ich meinen Traum wahr gemacht und arbeite seitdem als fest angestellte passionierte Nanny. Während des Studiums habe ich mit dem Babysitten begonnen. Die Kinder aus mehreren Familien sind/waren zwischen 0 und 11 Jahren alt. Ich betreue sie sowohl tagsüber (aus der Schule/Kiga abholen, Spielplatz, zum Sport gehen, zu Playdates bringen und abholen, diese sowie Kindergeburtstage und Arztbesuche organisieren, Basteln, Lesen, Backen, für die Kinder und Eltern kochen), als auch abends und nachts (ins Bett bringen und während sie schlafen). Ich habe Erfahrungen mit Kindern mit dem Down-Syndrom, mit Neugeborenen und mit Zwillingen. Ich bin ein "two under two"- Profi, kann super einen Zwillingswagen und Zwillinge ohne Aufzug die Treppen rauf- und runtertragen und mit 2 Kindern auf dem Arm kochen :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 8 Bewertungen
TW Tammy W.
Bewertet am 14.09.2016
Sie ist erst seit kurzem bei uns, sehr lieb und einfühlsam, die Kinder haben Sie sofort in ihr Herz geschlossen! Zuverlässig und korrekt, ich kann sie nur weiter empfehlen!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss