So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KR
Katharina R.
40670 Meerbusch Osterath
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katharina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Katharina, 24 Jahre alt und lebe in Meerbusch. Ich konnte bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Zum einen war ich ein halbes Jahr als Au-Pair(Nanny) in Australien und habe auf die Kinder (2&3)meiner Gastfamilie aufgepasst. Zum anderen habe ich ein Freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten gemacht , welches mir echt Spaß bereitete. Zudem babysitte ich schon seid mehreren Jahren Ich bin eine Person, die gerne unter Menschen ist und auch gerne mit Menschen zusammen arbeitet, vor allem mit Kindern. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familie, bei welcher ich mir neben meinem regulärem 40 Stunden Job noch ein bisschen Geld dazu verdienen kann. Also wenn Sie Unterstützung unter der Woche abends oder am Wochenende benötigen, dann melden Sie sich gerne! Bei weiteren Nachfragen auch gerne bei mir melden.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur