So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina S.
33098 Paderborn Kernstadt
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katharina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo liebe Familien! Mein Name ist Katharina, ich bin 19 Jahre alt und studiere momentan im 1.Semester Englische Sprachwissenschaft und Englische Literatur und Kultur in Paderborn. Da ich neben dem Studium noch etwas Zeit habe, würde ich mich sehr freuen diese mit der Betreuung ihrer Kinder zu nutzen. Nach dem Abitur war ich für 6 Monate in Mexiko und habe mich dort als Au Pair in einer Gastfamilie um zwei Kinder gekümmert (ein Baby 5-10 Monate und ein 3-jähriger Junge), zudem bin ich Patentante von einem 10 Monate alten Baby. Vor einigen Jahren habe ich bei einem Babysitter-Kurs der Volkshochschule teilgenommen und dort viele wichtige Dinge über die Betreuung von Kleinkindern gelernt und im Rahmen dessen habe ich auch einen Erste-Hilfe-Kurs speziell für Kleinkinder absolviert. Ich habe außerdem eine kleine Schwester (11 Jahre alt) und einige kleine Cousinen und Cousins, um die ich mich regelmäßig gekümmert habe. Ich habe besonders unter der Woche in den Abendstunden Zeit, teilweise auch morgens und mittags. Das Wochenende nutze ich gerne um meine Eltern zu besuchen, deshalb hätte ich nicht jedes Wochenende Zeit zum babysitten. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur