So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina S.
82377 Penzberg, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katharina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Kinder, liebe Eltern, Ich heiße Kathi und studieren jetzt im 7.Semester Sonderpädagogik auf Lehramt in München. Aufgewachsen bin ich in einer Kleidstadt mit zwei Geschwistern südlich von München direkt neben den Bergen. In meiner Freizeit lese, male und schwimme ich gerne. Vielleicht machen wir das ja bald mal zusammen? ;) Wenn Sie/ ihr noch weitere Fragen an mich habt, würde ich mir freuen wenn ihr mir schreibt. :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
OP Oxana P.
Bewertet am 04.11.2023

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur