So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina S.
48429 Rheine, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Mein Name ist Katharina. Wohnhaft in Rheine. Habe eigene Wohnung. Ich bin 24 Jahre alt und würde gerne eine Pflicht von Tagesmutter erfüllen.Für mich ist es selbstverständlich zu Hause die Haushaltsarbeit zu verrichten, spricht: aufräumen, bügeln und putzen! Mir macht es sehr viel Spaß den Kindern kleine Freuden zu bereiten und mich mit denen zu beschäftigen. Spricht: Basteln, kochen, etc. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Hilfe für jemanden sein kann und zugleich eine liebe Kinderbetreuung für ihre Kinder. Bin eine ausgebildete Präsenz/Betreuungsassistentin und habe 1,5 Jahre Erfahrung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss