So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Katharina S.
65203 Wiesbaden Biebrich
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Katharina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Seit nun mehr als acht Jahren arbeite ich mit Kindern. Bis 2016 war es als Babysitter oder regelmäßiges abholen von der Schule mit anschließender Betreuung. 2016-2017 absolvierte ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten. Seit dem habe ich nebenbei sowohl in einer Kita als auch in einem Hort gearbeitet. 2017-2019 habe ich meine Ausbildung in der Sozial Assistenz absolviert. 2019-2020 habe ich mein Fachabitur im Bezug auf Sozialwesen bestanden. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss