So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina V.
60389 Frankfurt am Main Seckbach
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hi mein Name ist Katharina. Ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur hinter mich gebracht. Ich liebe kleine Kinder sehr und würde gerne ab und zu auf Kinder aufpassen, da mir das viel Spaß macht und man noch von kleinen Kinder lernen kann. Ich kümmere mich gerne um Kinder und habe Spaß mit ihnen zu spielen. Ich bin vertrauenswürdig und verantwortungsvoll. Erfahrungen habe ich in Canada gemacht. Dort habe ich auf Kinder von 7 Monaten bis 7 Jahren aufgepasst. Ich habe keine festen Zeiten sondern komme gerne spontan vorbei um auf die Kinder aufzupassen oder abzuholen...

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur