So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KW
Katharina W.
10367 Berlin Lichtenberg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Liebe Familien, mein Name ist Katharina und ich bin 24 Jahre alt, wohnhaft in Lichtenberg.Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter, den ich in Voll- oder Teilzeit vom 1.April bis zum 14.Mai 2020 ausüben kann. Danach sind Abendstunden und Wochenendarbeit möglich. Ich habe von 2013 bis 2015 als Au Pair in den USA gearbeitet. Täglich habe ich mich ca. 8 Stunden um 2 Mädchen gekümmert, welche zu Beginn meiner Tätigkeit 3 und 9 und zum Ende 5 und 11 Jahre alt waren. Zu meinen Aufgaben gehörten das Abholen von der Schule, Hausaufgabenbetreuung, Organisation von Aktivitäten und natürlich Zeit mit ihnen verbringen - sei es auf dem Spielplatz, im Garten oder bei einem Brettspiel. Während meiner Schulzeit habe ich ebenfalls Kinder im Alter von 6 bis 9 bei den Hausaufgaben betreut und regelmäßig auf sie aufgepasst. Ebenfalls die Betreuung meiner kleinen Schwester und ihrer Freunde hat mir immer Freude bereitet. Wenn Sie eine zuverlässige und liebevolle Babysitterin für ihr Kind/ ihre Kinder suchen freue ich mich sehr über Ihre Nachricht! LG Katharina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss