So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina Z.
89075 Ulm Eselsberg
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katharina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Mamas und Papas in und um Ulm, ich heiße Katharina, bin 23 Jahre alt und studiere im Master Psychologie. Seit ich denken kann, habe ich Freude an der Arbeit mit Kindern: Schon während der Schulzeit habe ich in den Sommerferien ehrenamtlich in einem Zeltlager mitgearbeitet. Danach war ich als Au-Pair in Australien und parallel zum Studium habe ich in der Sprachforschung mit Kindern von 10 Monaten bis 7 Jahren gearbeitet. In den letzten Jahren habe ich auch immer wieder gerne Nachhilfe gegeben und in der Kinderferienbetreuung gearbeitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss