So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharine B.
20146 Hamburg Rotherbaum
Ab 30 /h
1
Jahre Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharine

29 Jahre alt Spricht Englisch Französisch Deutsch
Liebe Eltern, Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich bin Kate, 23 Jahre alt und ich komme aus England. Ich habe Zweimal als Au-Pair gearbeitet (einmal in Frankreich und einmal in der Schweiz) und habe auch einen Erste-Hilfe Kurs gemacht. Ich habe oft auch als Babysitter in meiner Heimatstadt für Cousins und Nachbarn gearbeitet. - Erweitertes Führungszeugnis - Erste-Hilfe-Kurs für Kinder gemacht - Referenzen auf Anfrage Wenn Du auch besondere Englisch Unterrichten brauchen wirst, dann sag mir Bescheid - ich liebe auch lehren und habe als Tutor währen 2+ Jahren gearbeitet. Nachhilfe kostet 5€ zusätzlich, da ich etwas Zeit für Zubereitung brauche. Ich freue mich darauf, bald von Dir zu hören. LG Kate
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss