So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katherine C.
28213 Bremen Neu Schwachhausen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Katherine

31 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Mein Name ist Katherine, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Chile. Ich habe vor kurzem angefangen, in der schönen Stadt Hamburg zu leben. Ich habe mich in die Stadt und ihre Menschen verliebt, deshalb möchte ich so lange wie möglich bleiben. Ich habe Werbung studiert, bin sehr aktiv, kreativ, enthusiastisch und ich liebe Kinder. Seit ich 15 Jahre alt bin, kümmere ich mich in meiner Freizeit um die Kleinen und unterrichte Zeichenunterricht. Ich habe Erfahrung mit Kindern aus dem ersten Jahr, ich bin sehr geduldig und sehr vorsichtig mit ihnen. Es sollte beachtet werden, dass ich Erfahrung mit Kindern mit Down-Syndrom habe. Ich bin Illustrator und Autor, daher werden Geschichten und Zeichnungen ein tägliches Thema sein. Ich liebe Tiere, wenn Sie eines zu Hause haben, spreche ich gerne mit ihnen. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, ich lerne es zu verbessern. Ich weiß, dass die Interaktion mit den Kleinen eine großartige Gelegenheit ist, sie in die Praxis umzusetzen. Neben der Möglichkeit, meine Muttersprache Spanisch zwischen Englisch und Deutsch auszutauschen. Gerne arbeite ich mit Ihnen zusammen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss