So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathi K.
82327 Tutzing, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kathi

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Kathi ich bin 24 Jahre alt. Ich bin gelernte Kinderpflegerin, mein Erfahrungsbereich mit Kindern ist vom Krippenalter bis zum Hortalter. Seit 2013 bin aus gelernt. Und arbeite jetzt in in einer Kindergartengruppe. In meiner Freizeit mache ich sehr viele mit meinen Freunden und bin mit Leib und Seele im Trachtenverein. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Kathi.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CS Carolin S.
Bewertet am 08.03.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss