So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathleen K.
56235 Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kathleen

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern :), mein Name ist Kathleen, ich bin 24 Jahre alt, wohnhaft in Ransbach-Baumbach und habe 2018 die Ausbildung zur Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen. Seit einem Jahr arbeite ich Vollzeit im Kindergarten in Bendorf mit Kindern im Alter von 1 Jahr bis 6 Jahren. Ich habe davor ein Jahr lang als Vollzeitkraft in einer Kindertagesstätte bei den U3 Kindern sowie den 3-6 Jährigen gearbeitet. Da mir der Umgang mit Kindern einen riesigen Spaß macht würde ich gerne nebenbei Berufstätigen Eltern etwas unter die Arme greifen und mich zur Betreuung Ihrer Schützlinge anbieten. Da ich durch diverse Praktika, mein FSJ und meine Arbeit im Kindergarten viel Erfahrung habe, bin ich mir der Verantwortung bewusst und den Umgang mit Kindern im Alter von 1-6 Jahren gewohnt. Auch durch meinen jüngeren Bruder (13 Jahre) habe ich Erfahrung im Bereich Hausaufgaben und Betreuung. Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause und erledige dort kleinere Hausarbeiten, hole die Kinder von Schule/Kita ab. Durch meine Arbeit im Kindergarten bin ich zeitlich eingegrenzt, anbieten könnte ich Di. ab 16:15, Mi. ab 17:30, Do. ab 15 Uhr, Freitags ab 17:30 sowie gelegentlich Sa. und So.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IL Iris L.
Bewertet am 06.11.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss