So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrina A.
89257 Illertissen, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kathrina

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Kathrina und habe selbst drei Kinder. Meine Kinder sind 9, 4 und 1 Jahr alt. Somit habe ich auch in allen Altersbereichen von 0- knapp 10 Jahren automatisch sehr viel Erfahrung. Aktuell in Elternzeit. In dieser Zeit würde ich gerne noch einem Kind einen Platz in meinem Herzen und meine Zeit schenken und es betreuen und auf einem Stück seines Lebensweges begleiten. Kinder habe ich schon immer sehr gerne gemocht, ich habe schon seit ich 15 Jahre alt bin immer Babygesittet bei verschiedenen Familien. Kinderbetreuung bedarf großer Verantwortung, das ist mir als selbst Mama natürlich umso mehr bewusst. Gerne übernehme ich Aufgaben wie zusammen kochen, backen, basteln, malen, spielen usw. Ich lege viel Wert auf Bewegung und frische Luft, wir machen Ausflüge zu Spielplätzen etc. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam, ein liebevoller Umgang mit dem Kind ist bei mir vorausgesetzt. Gerne dürfte das zu betreuende Kind in dieser Zeit bei uns Zuhause sein! Es gibt in unserem Haus ein Spielzimmer, ein Kinderschlafzimmer und einen großen Garten mit Klettergerüst, Schaukeln und Sandkasten u.v.m. (Super wäre natürlich ein Spielkamerad im ähnlichen Alter meiner Kleinsten, da würden auch beide Kinder davon profitieren :-))
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung