So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin B.
33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kathrin

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kathrin, ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit im 9. Semester meinen Master für Spanisch und Pädagogik auf Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen. Ich babysitte bereits seit ich 14 Jahre alt bin (damals habe ich den Babysitterpass bei der VHS gemacht). Unter meinen betreuten Kindern waren Familien mit 1, 2 oder sogar 3 Kindern (Säuglingsalter bis 12 Jahre). Darüber hinaus habe ich über 2 Jahre in einer offenen Ganztagsbetreuung, in der ich die Grundschulkinder in den Randstunden betreut habe (spielen, basteln, ...) Ich bin absolut zuverlässig, verantwortungsbewusst und aufgrund der Semesterferien flexibel und oft einsetzbar (auch am Wochenende). Ich freue mich sehr über Anfragen, herzliche Grüße!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss