So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin D.
79771 Klettgau, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kathrin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Indonesisch
Ich habe 2 1/2 Jahr als Assistentin im Kinderturnen für Kinder von 1-3 und von 3-6 geholfen. Des Weiteren habe ich bei dem sozialen Projekt Balu und du, für ein Jahr als Betreuerin für ein 6 jähriges Mädchen geholfen. Bei diesem Projekt geht es darum sich wöchentlich mit einem sozial benachteiligten Kind zu treffen und mit diesem zu basteln, zu spielen und einen schönen Tag zu haben. Außerdem habe ich schon mit 14 Jahren begonnen innerhalb der Familie Kinder zu hüten. Seit einigen Jahren habe ich auch bei mehreren Familien regelmäßig Baby gesittet. In diesen Familien lagen meine Aufgaben vor allem darin mit den Kindern den Mittag oder Nachmittag zu verbringen und sie Abends ins Bett zu bringen. Ich habe auch gelegentlich gekocht oder aufgeräumt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur