So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin H.
45309 Essen Kray
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kathrin

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kathrin und seit 2010 bin ich qualifizierte Kindertagespflegeperson. Seit 2011 arbeite ich mit dem Jugendamt der Stadt Essen und dem Diakoniewerk Essen zusammen. Ab sofort hat die H-bande an meiner Adresse in 45309 wieder zwei Plätze für neue Spielkameraden zu vergeben. Ich bin gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto erreichbar. Meine Betreuungszeiten sind: Mo. - Do.: 07:30 Uhr - 15:30 Uhr, Fr.: 07:30 Uhr - 14:00 Uhr. Ich bin viel mit den Kindern an der frischen Luft ( Ausflüge in die Gruga, in den Zoo, uvm.) Auch das malen, basteln und toben kommt nicht zu kurz! Die Mahlzeiten werden immer frisch zubereitet! Auch eine individuelle Berücksichtigung der Bedürfnisse der Kinder und der Eltern sind mir wichtig! Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung