So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin H.
89075 Ulm Böfingen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kathrin

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 54 Jahre alt, gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder im Alter von 19 und 24 Jahren (bin also durchaus stresserprobt) Ich bin zeitlich relativ flexibel (arbeite an 3 Vormittagen), kann im Krankheitsfall auch kurzfristig einspringen, etc. Ich habe bereits langjährige Erfahrung -natürlich durch die eigenen Kinder- sowie auch als Betreuungsperson bei fremden Kindern im Alter von 5 Monaten bis 3,5 Jahren gesammelt, bin absolut zuverlässig und kinderlieb. Momentan arbeite ich in einem Kindergarten und habe sehr viel Freude daran. Da ich nicht gerne weitere Strecken mit dem Auto fahre, sollte die Betreuung nicht weiter als ca. 12 km. von Ulm entfernt sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss