So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KR
Kathrin R.
99310 Arnstadt, Thüringen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kathrin

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Kathrin. Ich bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin und habe damit meine Berufung zu meinem Beruf gemacht. Mein Leben mit vier Kindern hat mir gezeigt, wie wichtig es ist sich Zeit für sich selbst zu nehmen und die Kinder in sicheren Händen zu wissen. Manchmal geht es ohne Hilfe nicht und genau in dieser Erkenntnis liegt meine Motivation für mein Tun. Manche möchten zum Frisör oder durch die Stadt bummeln als auch Zweisamkeit mit dem Partner genießen. Und genau dieser Wunsch und Ansatz ist der richtige Weg, um sich selbst zu stärken und ein inneres Gleichgewicht zu erlangen und aufrecht zu erhalten. Der Mensch strebt nach diesem Gleichgewicht, um sich wohl zu fühlen und zu seiner Selbstverwirklichung zu gelangen. Manchmal kann es im Leben schwierig werden. Es können Probleme entstehen, die bewältigt werden sollten. Für mich sind Probleme Aufgaben. Und genau bei diesen Aufgaben möchte ich helfen und unterstützend zur Seite stehen. Ganz nach dem Motto „Gemeinsam durch schwierige Zeiten“.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss