So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin R.
91054 Erlangen Erlangen-Nord
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kathrin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo ihr Lieben, ich heiße Kathrin und arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin am Universitätsklinikum Erlangen. Da ich in meiner Heimatstadt viel Zeit mit Kindern verbracht habe, fehlt mir das nun hier sehr. Mir bereitet es Freude, Kinder lachen zu sehen und ihre Dankbarkeit zu spüren. Kinder sind das Wertvollste, was diese Welt zu bieten hat. Es würde mich freuen, wenn ihre Kinder Ihnen am Ende des Tages berichten, wie ereignisreich sie den Tag wahrgenommen haben. Alles andere lässt sich, denke ich, bei einem persönlichen Treffen klären. Mit freundlichen Grüßen Kathrin
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MP Melanie P.
Bewertet am 03.09.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur