So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin S.
60594 Frankfurt am Main Sachsenhausen
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kathrin

39 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Kathrin und bin selbst Mama von drei Kindern. Zwei davon gehen bereits in die Schule, der Jüngste wird noch zu Hause betreut. Von Beruf bin ich Sozialpädagogin und mache derzeit meine Qualifizierung zur Tagesmutter. Ich bin gerne von Kindern umgeben und würde mich selbst als sehr fürsorglich beschreiben. Ich bin kreativ im Alltag mit den Kids und gut organisiert. Bei uns daheim gibt es mehr als genug Spielsachen und alles andere was Kinder zu Wohlfühlen benötigen. Einen kleinen Garten gibt es auch :) Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten